Europapark Rust im Oktober?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich war auch schon im winter da... vor allem im herbst lohnt es sich, wegen der tollen halloween deko und dem geringeren besucherandrang. gut, wildwasserbahn ist dann halt nur mit regenjacke empfehlenswert aber es fährt ja alles.

Ja klar, auch im Oktober gibt es wunderschöne Herbsttage. Und es gibt ja unzählige Attraktionen, die im Inneren stattfinden.

dienstag in den herbstferien-europapark ja oder nein?

hi ich und ein paar andere wollen vielleicht am dienstag in den herbstferien in den euroapark in rust.... glaubt ihr (vom wetter unabhängig) dass ees voll sein wird?

...zur Frage

Lohnt sich ein Ausflug in den Europapark während der Ferienzeit?

Ein paar Freunde und ich würden morgen sehr gerne in den Europapark Rust fahren, weil ja so gutes Wetter ist und wir gerade (auf Grund der Schulferien) frei haben. Natürlich würden wir sehr gerne auch mal mit der neuen Achterbahn fahren und haben dann ja erst wieder in den Sommerferien die Möglichkeit dazu! Ist es im Europapark während der Osterferien unerträglich voll und ist schon jemand mit der neuen Achterbahn gefahren? Wenn ja lohnt es sich?

...zur Frage

Europapark Ende September/ Anfangs Oktober

Hallo Zusammen

Wann ist die beste Zeit, um den Europapark zu besuchen?

Welcher Wochentag würdet Ihr mir Ende September/ Anfangs Oktober empfehlen?

Liebe Grüsse

...zur Frage

europapark welcher tag ist besser?

wir möchten kommendes wochenende in den europapark rust fahren.wir haben die wahl sonntag den park zu besuchen oder samstag.da es das halloweenwochenende ist,wird sicher viel los sein,oder? welcher tag wird wohl besser sein bezüglich der wartezeiten etc?

...zur Frage

Bei schlechten Wetter im Europapark ?

Ich geh am Montag und am Dienstag in den Europapark. Am Montag soll es jedoch nicht so warm und leicht regnerisch werden, am Dienstag soll es etwas besser werden! Was ist eurer Meinung das perfekte Outfit für diese beiden tage damit es nicht zu warm/kalt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?