Europapark Reise von Bayern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ich nicht genau weiß, wann und von wo ihr fahren wollt, kann ich keine Auskunft über die Bahn geben. Aber ich empfehle das Schönes-Wochenende bzw. Quer-Durchs-Land Ticket, falls ihr sparen wollt (sonst könnt ihr natürlich auch nach Sparpreisen sehen, müsst ihr aber auf jeden Fall noch 2 oder 3 Monate warten). Man muss über Offenburg nach Ringsheim und dann mit dem Bus fahren (fährt direkt vor die Tür des EP). Geld für Essen: ca. 90€ Geld für Eintritt & Hotel: https://reservation.europapark.de/v8hotel/pdf/Preisliste_2014_de.pdf

Hoffe ich konnte bisschen helfen :D

Hotel und Eintritt liegen da locker bei 500 Euro, da habt Ihr noch nichts gegessen und getrunken und seid auch noch nicht hingefahren. Am besten ihr geht auf ein Reisebüro und informiert Euch über günstigere Preise und vor allem ob Bus oder Bahn billiger ist. Rust hat einen Bahnhof, der Park liegt etwas außerhalb man kann vom Bahnhof aus mit dem Bus direkt an den Park fahren.

Hallo,

In den Europapark Hotels würde ich nicht übernachten. Die sind zu teuer. direkt gegenüber gibt es aber eine Art Hostel in der ihr preisgünstig unterkommen könnt. Ihr müsstet nach freiburg und von dort aus umsteigen. Der Zug fährt dann nach Ringsheim und von da ein extra Europapark Shuttle

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?