Europapark oder phantasialand?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du auf Action stehst solltet du ins Phantasialand gehen ;-) Da war ich auch noch vor ein paar Tagen und es ist supertoll da!!! Kannst dir ja mal Bilder oder Viedeos von der Black Mamba (Achterbahn) angucken.. Die hat nen Lupin und ne Schraube und ist richtig schnell! Oder die Colorado die sieht zwar nicht so schnell von außen aus, aber wenn man drin sitzt ist die richtig cool! Viel Spaß :-)

filiz97 07.07.2011, 14:48

ich habe ausversehen deine antwort als hilfsreicheste ausgezeichnet...wir haben uns fürs europapark entschieden weil viele gesagt haben das es im phantasialand schnell langweilig wird und es ziemlich altmodisch gestaltet ist .. aber ist geschmackssache .. danke trotzdem

0

Europapark ist der Hammer. Das lohnt sich auf jeden Fall.

auf jeden fall europapark. phantasia-land wird richtig schnell langweilig. :P

Was möchtest Du wissen?