Europapark nervige Warteschlangen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mittel 71%
Eher weniger 14%
Eher Viel 14%

8 Antworten

Mittel

Von Bayern ist es aber auch nicht sehr weit. Und bei gutem Wetter werden da sicherlich einige Hinfahren. Es ist auch voll wenn in Teilen der Schweiz Ferien sind. An den kleinen Sachen geht es so. Aber an den großen steht man schon mal eine dreiviertelstunde an.

Denke, dass die Wartezeiten jetz gehen, Tipp: Es gibt eine App, wo du die Wartezeiten aller Attraktionen im Europa Park angezeigt bekommst.

OtziFrotzi 27.08.2013, 21:58

Lol wie heißt die??

0
TheFastOne 27.08.2013, 22:06
@OtziFrotzi

Glaube, die heißt einfach Europa-Park Wartezeiten und is von inPark oder so (glaube die Daten werden von den Nutzern selbst an die Community weitergereicht), war eigentlich recht zuverlässig

1
OtziFrotzi 27.08.2013, 22:11
@TheFastOne

Also hab mir den EuropaparkGuide runtergeladen, da kann man auch nach den Wartezeiten schauen, allerdings nur wenn man im Park selber ist :/

0
Mittel

Es kommt immer drauf an aber an den ferien kannst du das nicht fest machen ich war zwei tage da am ersten mussten wir kaum anstehen am zweiten war recht viel los

Eher weniger

Also ich war heute da und wir mussten eigentlich nie wirklich lange warten. Richtig leer wars natürlich nicht aber bei den ganzen Achterbahnen wars echt nie mehr als ne dreiviertel Stunde, oft sogar nur 20 Minuten oder so (auch bei Silverstar und eurosat)... nächste Woche wirds dann ja eher noch kürzer sein weil BW keine Ferien mehr hat, wie du ja geschrieben hast aber Franzosen waren iwi noch viele da))) Jedenfalls viel Spaß

Mittel

Kommt auch auf das Wetter an. Wenn die Sonne scheint, wird sicherlich viel los sein.

Mittel

ich glaub du musst trotzdem lange anstehen, vielleicht nicht mehr so lange wie ich (ich war letztens auch da und da hatte Baden Würtemberg noch Ferien) aber schon noch lange :/ Aber es lohnt sich dann bestimmt :D viel spaß dir ;)

Mittel

Kommt immer drauf an, um welche Zeit man dort ist

Eher Viel

Wir gehen Morgen in Europapark und es ist eigentlich immer viel los. Mann muss leider an den besonderen Highlights immer lange anstehen. Das ist normal. Schreibe übermorgen wie viel los war ;)

TheJuli 07.09.2013, 17:22

Es war viel los.

Wodan 45 Minuten Blue fire 40 minuten Silverstar 30-40 minuten

Aber das gehört dazu ;)

0
OtziFrotzi 15.09.2013, 00:34
@TheJuli

45min Wodan sind nich viel. Auf die Fahrzeit gerechnet lohnt es sich net natülich aber Freunde von uns hätten mal 2std anstehen müssen. Bei uns:

-Silver Star 20min

-Bluefire 30min

-Wodan 45min (erste Reihe)

0

Was möchtest Du wissen?