Europapark mit Bus Zürich-Rust Grenzkontrolle?

1 Antwort

Egal wie und mit was du die Grenze zwischen Schweiz und Deutschland überquerst, egal in welche Richtung, musst du immer damit Rechnen das du kontrolliert wirst.

Führerscheinkontrolle an der Grenze?

Hallo zusammen, weiss jemand ob bei einer Grenzkontrolle im Ausland auch der Füherschein kontrolliert wird?

...zur Frage

Von Deutschland nach Belgien - Grenze mit Kontrolle?

Also ich fahre am Montag auf Klassenfahrt nach Belgien und wollte wissen ob es dort eine Grenze mit Grenzkontrolle gibt? Also ob dann die Taschen etc. dort kontrolliert werden..?

...zur Frage

Unter welchem STrafgesetz stehe ich wenn ich von SIngapur nach Zürich fliege?

ich will bald eine Reise machen. Thailand - Malaysia - SIngapur. Ich will viele Sachen aus dem Urlaub mitnehmen. Da der FLug nach Zürih billiger ist als nach Frankfurt werde ich in die Schweiz fliegen.

Was passiert wenn ich die Freimenge überschreite und in Shweiz von einem Zollbeamten kontrolliert were?

Ich habe den deutschen Pass. Muss einfach weiter gehen könne, da ich nach Deutschland weiter fliege, oder?

Diese Sachen sind für Deutschland und warum soll Schweiz da Geld kassieren?

...zur Frage

Werden an der Holländischen Grenze mehr Busse kontrolliert?

Hallo :) Wir wollen nächstes Jahr eine Klassenfahrt nach Holland machen und da interessiert mich, da wir mit einem Bus reisen, ob dieser auch wahrscheinlich an der Grenze kontrolliert wird. Wenn ja, wie sehen diese Kontrollen aus, also durchsuchen sie das Gepäck oder die Person selbst?, lassen sie uns alle aussteigen?, etc. Und werden dann nur manche kontrolliert oder alle? Und wovon hängt es ab ob man selbst kontrolliert wird? :) Ich will Kein Gras oder ähnliches mitnehmen, sondern eventuell ein bisschen Alkohol. Wenn Alkohol gefunden wird und man noch keine 18 ist, bekommt man eine Strafe oder bekommen die Lehrer Ärger? Können wir dann noch weiterfahren oder wird man nach Hause geschickt? Un wird dann die restliche Klasse genauer kontrolliert? Vielen Dank Schonmal für eure Antworten. Sry für die vielen Fragen und Liebe Grüße Sushine358

...zur Frage

Grenzkontrolle von Deutschland nach Österreich?

Hi, meine frage bezieht sich auf Reisebuse die von Deutschland nach Österreich fahre. Zum beispiel eine Klassenfahrt. Wird man oft kontrolliert, wir fahren nachts über die Grenze?

...zur Frage

Joint in den Urlaub mitnehmen , Gefahr Grenzkontrolle?

Hallo zusammen,

ich fahre nächste Woche mit einem Bus von einer Reiseagentur von Österreich nach Kroatien/Porec um Urlaub zu machen. Dabei möchte mein Freund gerne 1-2 Joints mitnehmen, haben aber irgendwie Angst dass der Bus an der Grenze mit Spürhunden kontrolliert wird. Was sagt ihr dazu? Sollen wir sie mitnehmen oder sein lassen? Wenn nicht, Koffer oder Handgepäck? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass der Bus in eine Kontrolle gerät und welche Folgen hätte das für uns wenn sie uns erwischen? Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?