Europapark ist das eine gute geschenkidee?

13 Antworten

Da musst du wahrscheinlich etwas nachhaken, ob er nur nicht hingehen möchte, weil es zu teuer ist, oder ob er generell kein Interesse hat. Eigentlich bietet der Europa-Park wirklich für jeden etwas, weshalb ich schon finde, dass es generell ein gutes Geschenk ist, vor allem, weil man dort zusammen eine gute Zeit verbringen kann. Sowas finde ich deutlich schöner als irgendetwas zu kaufen, was dann nur im Regal steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Mag er Freizeitpark nur, weil sie ihm zu teuer sind, er aber sonst trotzdem gerne hingehen würde? Dann wäre es imho ein Supergeschenk (ist aber wirklich teuer).

Oder mag er Freizeitpark generell nicht und ist der Preis nur ein vorgeschoben Grund? Dann überlege dir was anderes (Fußballfan - Eintrittskarte für seinen Lieblingsverein (falls du kein Fussball magst, trotzdem mit, dann freut er sich noch mehr)) oder so.

Der Europapark ist wirklich recht teuer, das gönt man sich selbst nicht gerne/oft und ist daher eigentlich eine gute Geschenktidee. Aber nur für Leute die Freizeitpark mögen.

Wenn er Freizeitparks allgemein nicht so mag und halt blos gehen würde weil er dann den Gutschein hat kannst du dein Geld auch für ein passenderes Geschenk ausgeben.

Wie wäre es den mit Eintritskarten für eine Sportveranstalltung oder ein Konzert?

Was möchtest Du wissen?