Europapark im Oktober?

2 Antworten

Im Europapark ist generell in der Ferienzeit viel los, zumal im Oktober meines Wissens nach auch ein Halloween-Event ist, wodurch sowieso mehr Leute da hin gehen. Ich würde dir dennoch empfehlen hinzugehen, weil gerade durch das Halloween-Event ein cooles Flair entsteht.

LG :)

Und du meinst da kommen viele Franzosen?

fahr hin, wird schon nicht so voll sein, allerdings haben viele Bundesländer Herbstferien

1

Nur 4 Bundesländer insgesamt.

0
35
@fabiEP

Ich finde es nur lustig dass du dir um die Franzosen Gedanken machst aber die Herbstferien nicht ansprichst :)

0
1
@Lysandra13

Ja wiegesagt mache ich mir über die Herbstferien keine großen Sorgen.. haben insgesamt nur 4 Bundesländer. Jedoch mache ich mir zurecht mehr über die Franzosen Sorgen, da ganz Frankreich Ferien hat ;)

0

Europapark wartezeiten bei Achterbahnen?

Hallo will diese woche in den europapark fahren da frankreich und die Schweiz keine ferien mehr haben und in Deutschland auch nur nochen hessen Bayern und baden Württemberg ferieen haben. Wie lange werden die wartezeiten?

...zur Frage

Europapark Rust im Oktober?

Hi,

hab mir überlegt Mitte Oktober noch in den Europapark zu gehen. Das Wetter wird natürlich nicht mehr sooo super sein und es wird auch nicht mehr so warm sein. Lohnt es sich überhaupt, zu solchen Jahreszeiten noch Freizeitparks zu besuchen?

...zur Frage

europapark welcher tag ist besser?

wir möchten kommendes wochenende in den europapark rust fahren.wir haben die wahl sonntag den park zu besuchen oder samstag.da es das halloweenwochenende ist,wird sicher viel los sein,oder? welcher tag wird wohl besser sein bezüglich der wartezeiten etc?

...zur Frage

Wann ist am wenigsten los im Europapark?

Hallo meine Familie wollte am 18.6.12in den Europapark gehen da niemand Ferien hat und alles Schule haben ich hab auch Schule aber ich nach einfach Blau .es ist ein Freitag glaubt ihr es kommen viele in den Europapark? Und mit welchen Wartezeiten muss ich rechnen?

...zur Frage

Europapark Wartezeiten während Schulzeit?

Hallo ;) Ich fahre am Mittwoch 14.6 in den Europapark nach der Schule. Ich wollte wissen wie etwa die Wartezeiten an einem Mittwoch (nicht in den Ferien) sind?

...zur Frage

Europapark bezahlen

Wie viel kostet eine Familien Karte für den Europapark? Einschließlich ohne Übernachtung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?