EUROPAPARK :D

4 Antworten

Ich persönlich habe mir sagen lassen, dass Freitag ein sehr guter Tag ist. Samstag und Sonntag ist auf jeden Fall mehr los. Aber Freitag im Vergleich wenig. Habe das aus sicherer Quelle von Europa Park Mitarbeitern.

sonntags wirst du nicht viel freude haben - immer brechend voll. montag soll es auch noch schön sein, erst ab dienstag soll es schlechter werden.

viel spaß dort.

Da kannst du nicht danach gehen, ich war schon an verschiedenen Wochentagen und es war immer voll!

Wartezeiten Europapark im Juli Sonntags

Hallo ich fahre demnächst sonntags in den europapark da haben aber auch schon die meißten bundesländer sommerferien, nur eben Rust nicht. Jetzt wollte ich euch fragen was ijr denkt wie lange die wartezeiten werden ? also speziell für : silver star/ blue fire ect. :) danke

...zur Frage

Gehen viele verkleidet in den Europapark an Halloween?

Ich und meine Freundinnen wollten an Halloween in den Europapark und da wollten wir mal wissen ob viele verkleidet gehen. Also meine Frage gehen viele verkleidet an Halloween in den Europapark?

...zur Frage

Wann ist Europapark leerer?

Hey also ich hatte neulich Geburtstag und meine Familie will deswegen mit mir in den Europapark gehen und wir wollten nächsten Montag gehen weil wir denken dass es da vielleicht etwas leerer ist aber ich hab keine Lust so lange zu warten deswegen möchte ich eigentlich am Sonntag gehen aber ist es dann dort voller wegen Wochenende? :(

...zur Frage

Wann ist im europapark am wenigsten los?

Ich und eine freundin gehen nächste woche in den Europapark entweder am Montag 12.6.17 oder Freitag 16.6.17 ich würde gerne wissen an welchen Tag wahrscheinlich weniger los ist und mit welchen Achterbahnen wir zuerst fahren sollen ohne stunden zu warten

...zur Frage

Bei schlechten Wetter im Europapark ?

Ich geh am Montag und am Dienstag in den Europapark. Am Montag soll es jedoch nicht so warm und leicht regnerisch werden, am Dienstag soll es etwas besser werden! Was ist eurer Meinung das perfekte Outfit für diese beiden tage damit es nicht zu warm/kalt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?