Europapark bei lechtem Regen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fahrt unbedingt trotzdem hin! Ein bisschen Regen ist absolut kein Problem. Ich bin sogar schon manchmal extra bei Regen in einen Freizeitpark gefahren, weil man dann bei keiner Outdoor-Achterbahn lange anstehen muss. Bei der Achterbahnfahrt stört der Regen auch nicht so. Wenn es eine schnelle Achterbahn ist, solltest du Mund und Augen geschlossen halten. Ansonsten spürst du vielleicht noch ein paar Stiche im Gesicht von den Regentropfen, und du musst auch bedenken, dass keine Kapuze auf deinem Kopf hält, aber das ist ja alles nicht schlimm.

Und wenn mittags schon wieder die Sonne rauskommt, ist es ja umso besser. Dann könntest du zur Not auch vormittags nur Attraktionen nutzen, die sich innen befinden, und ab Mittag erst die großen Achterbahnen fahren.

Also lasst euch den Tag nicht verderben. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich persönlich würde hinfahren, denn morgens wenn es regnet ist doch die Hinfahrt und sobald ihr da seid, habt ihr vielleicht Glück und es scheint schon die Sonne :) 

Außerdem habt ihr den Ausflug ja länger geplant und euch darauf gefreut :) 

Liebe Grüße Notantwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baaaumkuchen
31.03.2016, 14:43

Ja, wir freuen uns schon seit mehreren Wochen. Haben alles genau durchgeplant. :D Auch, dass die meisten Bundesländer keine Ferien mehr haben ect. Wir lassen uns nicht vom wetter abschrecken. 

Danke für die antwort. :)

0

Ich denke es lohnt sich auf jeden fall, wenn nur leichter Regen ist, dann werden schon mal paar Besucher verscheucht und ihr könnt trotzdem Bahnen fahren, wenn dann mittags noch die sonne scheint, viel Spaß ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar lohnt es sich. Würde sogar wenn Nieselregen den ganzen Tag wäre fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baaaumkuchen
31.03.2016, 14:44

danke danke :)

0

Macht wahrscheinlich etwas weniger Spaß als bei Sonnenschein aber denke das sollte sonst kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall! gerade bei so einem Wetter kommen nicht ganz so viele leute wie sonst und die Ferien sind auch vorbei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baaaumkuchen
31.03.2016, 14:41

Danke für die antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?