Europapark Anstehzeiten am Eingang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt immer drauf an wie gut das wetter ist, ob wochenende ist oder sogar ferien. dann kann es sein dass du bei jedem einigermaßen beliebten fahrgeschäft 1 stunde aufwärts warten musst :(

bei schlechtem wetter unter der woche wäre irgendwie der beste zeitpunkt um dahin zu fahren :D

oh du meintest wie lange du am eingang warten musst? das kommt auch auf den betrieb an also wieviel los ist. nicht so lange wie bei den achterbahnen auf jedenfall :) da sind gaaanz viele kassen nebeneinander!

0

Kommt drauf an wann du früh da bist. VOR dem Park hält es sich in Grenzen bei den vielen Kassen. IM Park kannst du schon mal mit einer Stunde und mehr rechnen.

Wohin zu erst? Was dir halt am meisten Spass macht.

Nicht lange da es meist 4 Kassen sind die gleichzeitig geöffnet sind und es extra Kassen für Gruppen gibt die mit dem Bus anreisen