Europapark Angst mit Achterbahnen überwinden?

2 Antworten

Zwar macht deine Frage grammatikalisch keinen Sinn (von der Grammatik her hast du geschrieben, du möchtest deine Angst vor dem Europapark mithilfe von Achterbahnen überwinden.), aber ich gehe mal davon aus, dass du Angst vor den Achterbahnen hast, und das überwinden möchtest.

Eine gute Strategie ist es, mit kleineren Bahnen anzufangen (Alpenexpress Enzian, Pegasus, Eurosat Can Can Coaster (aktuell im Umbau), dann an größere Bahnen rantasten.

Generell gibt es keinen Grund, vor Achterbahnen Angst zu haben, denn sie sind 100% sicher. Alle wichtigen Systeme wie z.B. Sicherheitsbügel und Bremsen sind ausfallsicher und oft doppelt oder sogar noch öfter gesichert. Durch Räder auf, unter und neben der Schiene können Achterbahnen auch nicht entgleisen.

Du hast Angst vor Achterbahnen und möchtest mit Achterbahnen deine Angst überwinden?

Was möchtest Du wissen?