Europapark - The Villa

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich geh fast jedes jahr in der europapark ist voll der hammer aber von dem haus war ich noch nie wirklich begeistert es ist nicht wirklich gruselig , aber der perfekte ort um deine mitfahrer zu erschrecken :) Altersbeschränkung gibt es im ep sowieso nicht eher größenbeschränkung ich würde es dir nicht empfelen fahr eher so coole sachen wie silver star, blue fire und wodan

TheBubbleTea123 21.10.2012, 00:27

Du hast da was falsch verstanden ! Ich meine nicht das geisterschloss :D The Villa ist dieses Jahr das erste mal auch für EP Besucher zugänglich da läuft man durch mit echten ( also echte Menschen) Erschreckern :) Aber trotzdem danke für die Antwort !

0

ab 14 jahren glaub ich, diese altersbeschränkung gilt auch in anderen gruselkabinetten wie krake lebt im heidepark oder the horror house im movieland studios.

TheBubbleTea123 21.10.2012, 22:35

Das kannst du nicht vergleichen ist ja harmloser als das ganze andere Zeugs bei Universal Studios !

0

Was möchtest Du wissen?