Europalettenbett - Ein gutes Spinnennest?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht viel mehr als bei anderen Betten. Wenn man die Paletten sieht und Licht rein fällt eher weniger als bei Futtonbetten mit Schubladen drunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr unwahrscheinlich, das die Spinnen sich dort einnisten, besonders wenn du darauf liegst. "Zitat von (Hab ich vergessen Sorry): Es ist sehr selten das sich lebende Spinnen 3 Meter vor einem befinden.,, Wenn sich mal doch welche einnisten sollten, mach sie weg, und dann kommen eh keine Mehr. LG SuperMario2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terezza
28.08.2013, 14:36

Das Zitat geht eher so: Du bist nie mehr als 50 cm von einer Spinne entfernt. Spinnen gibts einfach überall, meistens sieht man sie nicht, aber sie sind immer da.

1

Spinnen bauen keine Nester, sondern Netze, oder nix. Ihre Netze bauen sie da, wo die Chance, Insekten zu fangen am größen ist. Gern da, wo ein bischen Luftzug ist und natürlich in den Ecken. Was also sollen sie unter deinem Bett?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?