Europakarte mit genug platz für Fotos?

1 Antwort

Ich persönlich mag die Idee, eine Karte an die wand zu malen :)

Mit einem Tageslichtprojektor die Karte auf eine Wand projektieren und dann einfach die Konturen nachfahren und ein/mehrfarbig ausmalen.

Große und Platz kannst du so optimal selber bestimmen :)

Geht natürlich auch auf eine Holzplatte (statt direkt auf die Wand).

Viel Spaß ^__^

das hab ich mir auch schon gedacht nur sind meine wände aus holz und ich weiß nicht ob meine mutter so begeistert wäre davon  😁

0

Sonst nimm eine Holzplatte oder vllt  auch ein Bettlaken/Stoff um die Karte drauf zu malen :)
Sowas kannst du recht gut an die wand machen und auch wieder ab bekommen.

Es gibt (zB für die Holzplatte) auch Wandfarbe mit Eisen versetzt. Also Wandfarbe die Magnetisch ist :D solltest da ruhig eine teurere nehmen - also bessere Qualität. Die kannst du dann auch mit normaler Wandfarbe überstreichen (die Magnetwandfarbe ist halt gräulich).

Ansonsten einfach mal mit deiner Mutter sprechen, wenn du ein paar Ideen gesammelt hast ;)

1

Was möchtest Du wissen?