europäisches aussehen in afrikanisches oder asiatisches aussehen verändern?

6 Antworten

Du kannst es vielleicht schaffen, Dein Gesicht zu verzerren. Aber je mehr Du Dein Gesicht verzerrst, um so mehr verzerrst Du Dich selbst.

Du kannst Dir damit selbst etwas vormachen, aber nicht den Menschen um Dich herum. Bei denen wirst Du dann für immer der kaputte Freak bleiben, denn Du wirst Dein altes Gesicht nie mehr zurück bekommen.

Werde erst einmal erwachsen und nicht nur älter, dann wird Dir irgendwann klar werden, wie ausgesprochen peinlich – nur aus Deiner eigenen Sicht – dieser Wunsch war.

Wegen den Augen würde ich jetzt sagen dass du dich nur schminken kannst mit normaler oder sogar Theaterschminke

Du könntest deine Frisur ändern und Haarfarbe falls nötig. Du könntest dich außerdem etwas schminken. Oder anstatt eines Haarschnittes eine Perücke aufsetzen falls die Haarveränderung nicht hilft.

Aus Deutschen Auge Asiatisches Auge machen?

Ich mag meine Augen nicht, und würde gerne Asiatische Augen haben. Ich weis das die Asiaten kein richtiges Augenlid haben. Und jetzt meine Frage.... Kann ich irgendwie mein Auge so schminken das es Asiatisch aussieht ,weil ich mich nicht unter's Messer legen will :/

...zur Frage

Sind das asiatisch aussehende Augen und würden sie nach einer Augenlidkorrektur wieder frischer, offener aussehen?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt. Letztens hatte ich ein Vorstellungsgespräch, bei dem mein Gegenüber mich gefragt hat, ob ich müde bin, weil mein rechtes Auge so fertig aussehen würde. Würden meine Augen nach einer Augenlidkorrektur frischer aussehen?

...zur Frage

Wie kann ich mir meine augen schminken dass sie asiatisch wirken?

Wie kann ih mir die augen schminken dass sie so japanisch oder koreanisch aussehen ? Spaart euch irgendwelche rassiatischen kommentare

...zur Frage

Sehe ich überhaupt asiatisch aus?

Ich bin halb Thailänderin aber sehe gar nicht asiatisch aus, das auf dem Bild bin nicht ich aber solche Augen habe ich..ich würde gerje aussehen wie eine ganze Asiatin, schminken möchte ich mich nicht, ich bin zwar 13 aber sehr klein(esseiden ihr habt Tipps zum wachsen) Wie kann ich mehr asiatisch aussehen?

...zur Frage

ASIATISCHER AUSSEHEN (Mann)?

Hey,

ich bin zwar Mitteleuropäer hab aber von Natur aus schon ziemlich asiatische Augen (bis auf Augenfarbe [dunklesgrün], würde aber allgemein gerne asiatischer aussehen. Was kann ich dafür machen?

Und bitte keine Antworten wie: "umoperieren" oder andere unnötige Antworten

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?