Europäischer Referenzrahmen, was hab ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das kann ich dir leider auch nicht sagen.

Ich würde dir aber zu einem Einstufungstest nach dem Europäischen Referenzrahmen raten;

siehe: http://www.sprachtest.de/einstufungstest-englisch

Welche Anforderungen an die verschiedenen Sprachlevels (A1 usw.) gestellt werden, kannst du im Europäischen Referenzrahmen unter folgendem Link nachlesen.

de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Referenzrahmen.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein... dieses A1, A2 sind bezeichnungen für verschiedene Niveaus in englisch. Für jedes Niveau gibt es einen eigenen Test. Wenn du durchkommst, hast du das niveau, wenn nicht dann nicht...

D+ ist eine relativ schlechte Note... Aber dann komt es auch noch darauf an, auf welchem Niveau der Test war....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?