Europäische Ländersprachen auf Französisch?

3 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz richtig. Suchst du die Länder, in denen Französisch Landessprache oder teilweise Landessprache ist? Das wären Frankreich, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Andorra.

Oder suchst du alle Landessprachen Europas und die ins Französische übersetzt? Da müsstest du wahrscheinlich die Namen der Sprachen erst in Deutsch in den Übersetzer geben müssen und dann auf "Französisch übersetzen" drücken. Zum Beispiel: Englisch = Anglais, Deutsch = Allemand, Dänisch = Daniose, Schwedisch = Swedoise, Niederländisch = Neerlandaise, usw., usw.

Logisch ist das viel Arbeit. Gib doch mal bei Google.fr den Suchbegriff "langues europeennes" ein, da kommst du auf folgende französische Sprachen-Seite: http://www.google.fr/#hl=de&source=hp&q=langues+europeennes&btnG=Google-Suche&rlz=1R2SUNCdeDE377&aq=f&aqi=&aql=&oq=langues+europeennes&gsrfai=&fp=82300bc97596110e

Du musst den o.g. Link wohl kopieren, denn er wird hier nicht direkt anklickbar

0

ich verstehe Europa nicht!(welche Länder gehören dazu?)

Ich lerne gerade mit meiner Cousiene Erdkunde und da verwirren mich ein paar Sachen, zu denen im Internet nicht viel steht. Oder ich habse nicht gefunde na jedenfalls hoffe ich hier GUTE antworten zu finden! 1. Was ist der Unterschied zwischen europäische Mitgliedsstaat und europäische Ländern (bei einem steht Russland z.B. dabei und bei dem anderen nicht) 2. Welche Länder gehören denn jetzt zu EUROPA???????? DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Brieffreunde-Portal?

Ich suche SERIÖSE(!!!) Portale oder Foren, wo man sich registrieren kann und dann mit Hilfe von Suchfiltern Brieffreunde aus verschiedenen Ländern finden kann, mit denen man sich dann aber auch richtige Briefe schreibt und nicht nur online chatten! Bin noch nen Teenie, also unter 16 und beherrsche auch nur deutsch, englisch und französisch.. Also wäre es gut, wenn man auf der Seite auch angeben könnte, was der/die Brieffreund/in für Sprachen kann :) Ich würde wirklich wahnsinnig gern mit Leuten aus anderen Ländern Briefe schreiben, habe aber im Internt noch nichts Gutes gefunden :(((

BITTE HELFT MIR! Dankeschön..

PS: Ich mein das jetzt nicht so, dass man daraus automatisch irgendwann einen Austausch macht oder die Kultur oder so kennenlernt, einfach nur auf englisch/französisch mit anderen Jugendlichen aus anderen Ländern schreiben ;)

...zur Frage

Entscheidung, welche 2 Sprachen lernen - Begründung?!

Hallo,

bin grad ein bisschen am schwanken. Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres geh' ich ins Ausland. Erst für 'ne Weile nach England und dann durch ganz Europa, möchte allerdings in 2 Ländern etwas mehr Zeit verbringen, eben auch um die Sprache zu lernen, wenigstens Grundkenntnisse,

Nun ist die Auswahl an Ländern und Sprachen in Europa ja recht groß, welche Sprache würdet ihr lernen und warum?

Spanisch - Französisch - Griechisch - Italienisch - Tschechisch - Schwedisch - Finnisch - Polnisch - Ungarisch - Portugiesisch - Dänisch - Niederländisch - ...

Vielen Dank! :)

...zur Frage

In welchen Ländern der Welt wird Englisch UND Französisch gesprochen?

Bitte helft mir weiter. In welchen Ländern wird Englisch und gleichzeitig Französisch gesprochen (also z.B. Kanada)? Ich brauche möglichst alle Länder.

Vielen Dank!

...zur Frage

Warum machen eigentlich so viele nicht europäische Länder bei der Fußballeuropameisterschaft oder beim Eurovision Song Contest mit?

Beispielsweise: Georgien, Israel, Armenien und Aserbaidschan. Die liegen geografisch gesehen überhaupt nicht in Europa und gehören auch nicht zu Europa.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?