Wird Europa vom IS überflutet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, die EU wird überflutet. Kauf dir schon mal ein Schlauchboot. Besuche in nächster Zeit nicht den Vatikan. Ich bin gerade dabei einen Bunker zu bauen.

Der IS kann kommen, ich bin gerüstet, habe mir Pfefferspray und eine Gaspistole gekauft. Meine Frau hat ihren Elektroschocker aufgeladen und sich einen zweiten Akku gekauft.  Mein Hund ist jetzt besonders wachsam, ich habe ihn bei Martin Rütter in einer Spezial-Ausbildung gegen IS Terroristen ausbilden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WElchen Schwachsinn liest du und wo? Man muss nicht jeden Mist, den sich jemand ausdenkt, glauben. Kopfschüttel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich mal gefragt wie die 500000 "Kämpfer" incl. Waffen hier hin kommen wollen? Mit der Bahn? Schlauchboot? Panik hindert das Hirn beim denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hotel13135 28.01.2016, 20:17

Viele sind ja auch schon längst unter uns!

0
stertz 29.01.2016, 08:35
@Hotel13135

Und die haben alle schwere Waffen und einen Sprengstoffgürtel dabei gehabt?  Munition für einen Krieg in Deutschland? BENUTZ DEIN HIRN !

0

Lass dich nicht verrückt machen die können alles möglich behaupten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir einen Psychologen!

Glaub doch nicht jeden Sch...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?