Stirbt Europa aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hehe im Gegenteil, die Population wird enorm steigen, doch das wird sich negativ auf die Befölkerrung auswirke. Eurapa (Deutschland) Ist genau in der Mitte Flüchtlinge von Russland, Afrika und Syrien auch Irak. Wenn die Politiker aber weiter die klappe halten wird es bald zu einem echt großem Problem. Das eine große Flüchtlingswelle auf uns zukommt war schon vor 10 Jahren klar aber den Politikern is das im Endeffekt egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
04.11.2015, 23:20

Du bist ein würdiger Repräsentant des deutschen Folkes.....

0

Es ist bedenklich, wenn jemand "Stimmen hört???" 

!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwachsinn...
Das ist Angst-Macherei... Erst hieß es "Deutschland stirbt aus", jetzt "Europa stirbt aus" Und beides ist falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?