Europa-Park! Wer hat Erfahrung?

5 Antworten

Silver Star ist genial. Aber die ganz neue (Blue Fire Megacoaster) ist noch besser! wenn ihr die fahren wollt solltet ihr jedoch gleich dorthin gehen sonst steht ihr da mal locker ne stunde und wartet. aber es lohnt sich trotzdem ;)

Hey, also der Europa Park ist echt Klasse. Ich war vor 2 Jahren dort und er hat mich extrem überrascht... Und nein die Silver Star ist nicht schlimm, sondern einfach nur genial :D Muss halt jeder selber entscheiden was er sihc zu traut... Was aber nervt sind die extresmt langen wartezeiten. Mach dir am besten einen Plan welche attraktionen du zuerts machen willst. Am besten sofort nach der Öffnung Silver Star fahren, gibt wartezeiten bis zu 4 Stunden und länger ;-)

13

Bis zu 4 Stunden??

cih war schon oft dort aber wir mussten immer maximal eineinhalb warten. 4 stunden ist aber warscheinlich an ferienwochenenden der fall..

0

also nein die silverstar ist nicht schlimm, sie macht spaß, da kann ich aber nur für mich sprechen und ich fande sie am besten.

Was möchtest Du wissen?