Europa Park tickets angeblich schon eingelöst?

5 Antworten

Hast Du ein Foto von den Tickets online gestellt?

Falls ja, ist das ganz einfach die Nummer abzutippen und sich die Tickets selber ausdrucken zu lassen.

Ne online habe ich die nicht gestellt.

0
@PeterP58

Ne,er hat die gekauft und bezahlt.

Ich habe ihm die dann über Email geschickt,so wie ich die vom Online-Shop bekommen habe

0

Du kannst versuchen, beim Kundendienst des Europaparks Auskunft zu erhalten.

Werde ich machen. Danke

0

möglich ist es, frag beim Kundenservice nach

Alles klar danke. Werde mal da nachfragen

1

Europapark in Rust: Empfehlungen.

Kann mir jemand eine gute Empfehlung schreiben. Bitte mit einigen Informationen. Also Eröffnung, Lieblingsattraktion (keine Achterbahn), Lieblingsachterbahn, Anzahl der Achterbahnen ..........

Danke im Vorraus. Wär echt nett, wenn viele Antworten kämen.

...zur Frage

viagogo, mehr tickets bekommen?

hallo, habe heute zwei karten fuer dass CL spiel der bayern gegen anderlecht bekommen die ich vorher ueber viagogo bestellt hatte. nun waren aber noch zwei karten fuer ein anderes BuLi spiel mit dabei die ich nicht bezahlt habe. bei der lieferbestätigung steht nur dass ich die zwei bayern tickets erhalten habe. was sollte ich am besten tun?

ich habe deren kundenservice eine email geschickt dass ich zwei extra tickets bekommen habe(ich hab aber nicht das event angegeben) aber es hat sich bei mir immer noch keiner gemeldet und das spiel ist in einer woche...

kann ich bedenkenlos die tickets wieder verkaufen oder waere es keine so schlaue idee?

...zur Frage

Gesetz für Verkauf von Veranstaltungskarten?

Hallo zusammen,

Und zwar haben ein paar Freunde und ich (15/16 Jahre alt) Karten für eine Karnevalsveranstaltung in einem Reisebüro gekauft. Nachdem wir die Karten dann hatten, haben wir im Internet herausgefunden, dass der Eintritt erst ab 18 Jahren ist. Durfte der Verkäufer der Karten uns diese denn überhaupt verkaufen?

Haben dann mit dem Veranstalter gesprochen, dieser will die Karten auch nicht umtauschen, genauso nimmt das Reisebüro die Karten auch nicht zurück.

LG

...zur Frage

Europa Park Rust Eintritt+ Anreise

Guten Morgen, ich wollte jetzt in den Ferien mit meinem 2 Geschwistern in den Europa Park. Da wir alle 3 kein Auto besitzen habe ich im Internet nach einem günstigen "Reisepaket" geguckt, sprich Anreise + einen Tag Eintritt. Leider finde ich dazu garnichts, man muss immer alles einzelnd buchen, nur Eintritt + Hotel Angebote gibt es ohne Ende. Mit der Bahn kostet nur eine Fahrt schon knapp 200 Euro und Busreisen werden für einen tag zumindest nach Rust nicht angezeigt (vielleicht bin ich auch einfach zu blind/blöd diese zu finden). Jetzt meine Frage: seid ihr schon ohne Auto relativ günstig einen Tag nach Rust (zum Europa Park) gekommen, und wenn ja wie und womit ? Würde mich über tipps freuen :).Wir kommen aus Köln.

...zur Frage

Europa-Park...Tipps

hey alle zusammen, ist es vom Saarland aus, komforttabler über Frankreich zu fahren oder über Karlsruhe? Es geht nicht darum was weiter ist, sondern was sich besser fahren lässt. Wieviel Euro an Maut Gebühren sollte ich mit einrechnen, wenn ich über Frankreich fahre?

Und welche Attraktionen muss ich eurer Meinung nach im Europa Park unbedingt gesehen haben?

Danke ;-)

...zur Frage

Europa-Park Tickets Download -ausdrucken-?

Es gibt ja auf der Website und in der App die Möglichkeit, Tickets vorab zu kaufen und sich dann zuschicken zu lassen oder herunterzuladen.

Müssen diese Download-Tickets zwingend ausgedruckt werden, oder genügt es, das Ticket auf dem Smartphone vorzuzeigen?

Ich hab da leider auf der Website und mit Google nix gefunden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?