Europa-Park, Mitarbeiterzahl?

4 Antworten

Ich würde mal sagen, soviele, dass der Betrieb des Parkes reibungslos über die Bühne geht. Ansonstein einfach mal bei der Parkleitung nachfragen. Willst Du den Betrieb kaufen?

In der Sommersaison arbeitet der Europa-Park mit sehr vielen Saisonkräften, weshalb die aktuelle Anzahl der Mitarbeiter im Jahresverlauf sehr stark variiert.

Im Historama steht in irgendeiner der Urkunden, dass es mehr als 3.100 Mitarbeiter in der Gärtnerei, Technik, Verwaltung & Co.

Mail mit Frage an EuropaPark schicken...