Europa-Park Attraktionen filmen?

5 Antworten

Laut Parkordnung

https://www.yumpu.com/de/document/fullscreen/56606853
http://www.ep-fans.info/?id=1929,12&

"10. Film- und Fotoaufnahmen für Werbezwecke"
Eigene Foto- und Filmaufnahmen für private Zwecke sind erlaubt, sofern andere Gäste hierbei nicht beeinträchtigt oder gestört werden.

Ich würde also sagen, es ist erlaubt, Du solltest aber sehr, sehr vorsichtig sein, das "Beeinträchtigen oder Stören" kann man ziemlich weit auslegen. Um ganz sicher zu gehen: im Zweifelsfalle lieber fragen.

Am besten gehst du zur Info am Park, zeigst ihnen dein Equipment, und wenn das sicher ist, haben sie normal kein Problem und du bekommst eine Erlaubnis. Sie möchten nur keine umherfliegenden Kameras oder Handys die nicht richtig befestigt sind.

Ich glaube nicht das sie es dir erlauben, wenn du einen Fehler machst steckt deine GoPro drei Reihen hinter dir der hübschen jungen Dame im Brustbein.

Dann hat der EP eine schöne Klage am Hals........


Hahahaha 😂😂😂😂

0

Darf im Europa Park mit einer Gopro filmen?

Ich fahre jetzt bald in den Europa Park und wollte während der Fahrt mit der Gopro Hero 3 filmen. Ich habe einen Gurt den ich mir umschnallen kann und dort die Gopro dran befestigen kann. Leider habe ich nicht herausfinden können ob es überhaupt erlaubt ist während der Fahrt zu Filmen. Ich danke für Antworten :)

...zur Frage

Europapark Rust. Wie ist er?

Alsooo. ich bin 12 Jahre alt, 1,50 Meter groß (kann also alles mitfahren) und Liiiiiebe achterbahnen , freefalltowers, wildwasserbahen...usw.. Mit THRILL. Also so richtig Extrem. Ist der Europapark etwas für Mich?? Wenn nicht, könnt ihr mir andere Parks in Deutschland empfehlen?? Was sind die coolsten Attraktionen im Europapark???

Tamara ;)

...zur Frage

Holiday oder Europa Park was ist besser?

Wo gibt es die besseren Achterbahnen und wo sind die Warteschlangen nicht übertrieben lang? Welchen Park würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Filmen in Achterbahn?

Also wir gehen im Sommer auf eine Hochzeit und jetzt wurde geplant, dass es einen Film gibt, in welchem jeder Gast extravagante Glückwünsche wünscht. Wie zum Beispiel Fallschirmspringen, etc. Wir haben uns jetzt überlegt, dass wir das in der Achterbahn machen, das Problem ist nur ich weis nicht wie das ist, wenn man sich selbst mitfilmen, also nicht nur die Fahrt. Wisst ihr was da erlaubt ist und ob das erlaubt ist? Als hinweis wir würden es dann im Europapark machen:) Falls es nicht erlaubt ist, darf man beim Bungee jumping filmen?

...zur Frage

Welcher Freizeitpark ist der beste?

Ich wollte in den Osterferien mit meinen Eltern in einen Freizeitpark

fahren. Am besten in NRW. Könnt ihr gute Empfehlen?

Der Park sollte auch viele Achterbahnen und Fahrgeschäfte haben.

Vielleicht auch mit Hotel das nicht so teuer ist. Hab schon

ein paar Parks vorgeschlagen. Außer Movie Park da war

ich schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?