Europa in Filmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warum wird Europa
Amerika ist doch viel gefährlicher als die EU. 

Keine Ahnung warum du von Europa zu EU wechselst. Aber um deine Antworten zu beantworten, in manchen Filmen werden Europäer als Kultiviert dargestellt wie Briten oder Franzosen.

Kannst du Beispiele nennen?

Meistens drehen sich solche Filme um Agenten und co., die weltweit agieren und auch in Europa.

Normalerweise werden die Europäer in den amerikanischen Filmen immer als kultiviert dargestellt.

69 hours taken

0

Ja und im Film sind in Lateinamerika alle Narcos.

Alles ist wegen der gleichen Ursache.

Filme konstruieren Stereotypen und Menschenverstand wie sie wollen, Business.

Weil es sich um Filme handelt und die Amerikaner sich oft als die guten sehen (warum sollten sie das auch nicht wer will schon der Böse sein)

LG

Finde viel schlimmer, dass hier sehr viel weggeschnitten wird