EU - Reform, was sollte gemacht werden?

7 Antworten

Es wird nie ein "geeintes Europa" geben. Dazu sind die Unterschiede (auch wegen der Sprache und eigener Entwicklung) zu unterschiedlich. Ausserdem vertritt die "EU" nur die Interessen der grossen Wirtschaft und kommt so nur den "Reichen" zu gute. Die EU nimmt uns die Glühbirne weg, aber bezuschußt die Auto- und Luftfahrzeuge, die weitaus grössere Energiefresser sind. Eine Glühbirne verbraucht pro Stunde ca 100 Watt, ein SUV (um zum Bäcker zu fahren oder die Kinder zur Schule zu bringen) aber das Mehrtausendfache.

Die EU ist zu groß und zu verschieden ,um zu konstruktiven Einigungen zu kommen.Ein Länder-Team sollte sich zusammentun und voranschreiten,Bsp.weise Deutschland, Frankreich, Belgien, Niederlande ,Luxemburg.

Ich finde man sollte die Wirtschaftspolitik reformieren.
Es gibt zu viele Staaten die sich nicht an Vereinbarungen gehalten haben (Griechenland, Italien usw.)
Man sollte Staaten die sich an die Vorschriften halten subventionieren und Staaten die gegen diese Verstoßen sanktionieren.
Es kann nicht sein das sich Griechenland in den Euroraum durch manipulation ihrer Bücher gemogelt hat während zum Beispiel Litauen und Lettland Jahrelang unpopuläre Reformen durchgesunken hat die aber nötig waren. Meinen Respekt dafür.
Was Macron will wäre eine Katastrophe weil die stabilen Staaten dann für die instabilen Haften würden.

Crossfire EU Maus Problem?

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt aber keine antworten bekommen deshalb stell ich sie einfach nochmal neu!.

Ich habe in Crossfire EU ein problem, undzwar das wenn ich meine Maus seitlich bewege, dann geht die Maus automatisch ein wenig nach oben und oder Unten, ohne das ich expliziet nach oben/unten ziele!. Das Problem habe ich erst seit ich mir das Spiel erneut geholt habe! Als ich das Spiel Früher gespielt habe hatte ich das nicht!. Es ist auch egal wie hoch oder niedrig ich meine Sensibilität schraube...das Problem bleibt bestehn!. Ich habe eine Mad Catz R.A.T 3 Titanfall Maus und habe nirgends sonst dieses Problem! nur bei Crossfire. Mein System: AMD FX-8370 E EVGA GTX 960 4GB 8GB RAM Windows 10 Home MAD CATZ R.A.T 3 Titanfall Edition Microsoft Sidewinder X4

Danke im vorraus!

...zur Frage

Verlässt Österreich die EU nach dem brexit?

Würde gern wissen, ob Österreich da noch in der EU bleibt.

Wenn nicht, kann man da noch mit Euro bezahlen?

...zur Frage

EU, muss man eine Haftstrafe in dem Land absitzen in dem man die Strafttat begangen hat?

Darf ein EU Bürger eine Strafe im Heimatland absitzen oder bleibt er im Ausland?

...zur Frage

Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass GB in der EU bleibt?

Und was wäre euch lieber, dass es geht oder dass es bleibt?

...zur Frage

Sollte nach dem Brexit auch Deutschland aus der EU austreten und ein FHA mit GB abschließen?

...zur Frage

Wäre ein EU Urlaubsgesetz nicht sinnvoll für unseren Wohlstand?

Wenn heuer jeder nur einmalig in EU seinen Urlaub macht wird unsere Wirtschaft sehr stark angekurbelt. Das Geld bleibt in EU.

So ein Gesetz wäre als Marshallplan für die EU Wirtschaft gut. Jeder verzichtet heuer auf einen Urlaub in Türkei, Ägypten, Thailand und Indonesien.

Jeder EU Bürger darf heuer nur in EU Urlaub machen.

Nächstes Jahr wird wieder alles frei.

Kann man nicht so für einmal ein Gesetz machen um die Wirtschaft anzukurbeln?

Ist doch toll oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?