Euronics Vorstellungsgespräch Tipps IT-Systemelektroniker

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf Hobbys würde ich nur zu sprechen kommen, wenn du danach gefragt wirst.

Wenn nach deinen Interessen gefragt wird, kannst du Zukunftswünsche angeben oder Vorstellungen für den Arbeitsverlauf. Oder du sprichst hier an dem Punkt von deinen Hobbies und erzählst von deiner Freizeit.

Rechne mit Fragen nach deinen Schwächen und Stärken und mach dir dazu am besten vorher schon Gedanken und schreib sie auf (das prägt ein!). Sollten Fragen zu Gehaltsvorstellungen kommen, dann sei ehrlich, aber realistisch. Von selbst würde ich aber (wenn es um einen Ausbildungsplatz geht) nicht darauf zu sprechen kommen.

Fragen, was du dir als Aufgaben vorstellst könnten auch anfallen.

Tipp: Bleib ruhig und gelassen. Entspannt wirken Bewerber wesentlich interessanter und gerade bei Euronics (Kundenkontakte?!) kann das nur von Vorteil sein! ;)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boomdraw
10.07.2013, 10:01

Vielen Dank! Ich werde mir eine Liste mit Stärken und Schwächen anfertigen.

Dein Tipp sind Worte die mir viel Stress erstpart haben habs praktisch gespürt^^

Ich werde entspannt hingehen und gut vorbereitet ich hoffe es klappt!

0

Was möchtest Du wissen?