Euronics Garantiefall

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau doch mal unter den Einstellungen, vielleicht kannst Du ja einstellen wie Sensibel das Display reagieren soll. Wenn nicht wende dich an deinen Verkäufer er wird das Gerät prüfen. Jetzt wo Du das Gerät erst einen Monat hast sollte es keine Probleme geben. Viel Erfolg

Danke für die Antwort. Wie wird er das Gerät überprüfen (Mal so anschauen oder richtig untersuchen). Frage wegen des Zeitaufwandes.

0
@Ic3Bear

Kommt drauf an wie der Hersteller es mit deinem Verkäufer vereinbart hat. Unter Umständen kann es auch sein das es ein Posten ist den dein Verkäufer auf "Halde" hat und Ihn gleich austauscht. Es ist aber auch gut möglich das es echt eingeschickt wird und das kann schon auch mal 2 Wochen dauern. Rede einfach mal vernünftig mit denen, die finden sicher eine Lösung die euch beiden schmeckt.

0

Was möchtest Du wissen?