Euronics Fernseher zurückgeben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja logo- du hast min. eine 2- jahresgarantie. geh hin nd reklamiere das! wenn es ein gerät mit vor-ort -austausch-garantie ist musst du nur beim herstellert anrufen- die bringen dir einen neuen.

Du kannst ihn im Laden reklamieren (oder noch besser: direkt beim Hersteller, weil schneller und oft Vorort-Service) . Ein Rückgaberecht hast Du nicht.

Ja klar mit dem Kassenbon und du must sagen was daran schlecht,falsch ist . eigentlich haben die Fernseher 2 Jahre oder mehr garantie. Denn kriegste warscheninlich neu. Oder das Geld zurück.

JoJames

Spiel bei Euronics zurück geben?

Habe mir heute das neue Gran turismo Sport bei euronics gekauft und ich muss echt sagen dass es so gar nicht meinen Vorstellungen entspricht und möchte es daher wieder zurückgeben ist das möglich auch wenn ich es bereits getestet habe

...zur Frage

Händlerbindung nach KVA für Fernseher?

Hallo liebe Community,

wir haben für die Versicherung einen KVA für einen kaputten Fernseher beim ortsansässigen Euronics anfertigen lassen.

Nun heißt es aber seitens Euronics, dass der KVA nur in Verbindung mit einem Neukauf bei Euronics gültig ist und ansonsten über 300 euro kosten soll.

Evtl. könnten diese über 300 Euro beim Kauf eines Neugerätes ganz oder TEILWEISE angerechnet werden.

Da die Preise bei Euronics aber bekanntlicherweise nicht gerade niedrig sind, frage ich mich ob das rechtens ist, dass wir zum Kauf bei Euronics gezwungen sind.

Freue mich auf eure Antworten.

Stefan

...zur Frage

Ersatzteil vom Autohaus zurückgeben?

Ich hab vor 2 Wochen ein Ersatzteil bei einer Volvo Werkstatt gekauft und brauche dieses Teil nicht. Ich wollte dieses Teil zurückgeben, doch der Herr von Autohaus meint ich kann das nur 3 Tage nach dem Kauf zurückbringen. Stimmt das ?

...zur Frage

Fernseher beim Mediamarkt zurückgeben

Hallo, ich habe mir letzte Woche beim Mediamarkt einen Fernseher gekauft für 600 euro.

Nun ist gestern mein Laptop kaput gegangen und ich brauch dringend Geld. Mediamakrt sagt ja oft das man Geräte innerhalb von 2 Wochen ohne wenn und aber zurück bringen kann. Ich habe aber den Fernseher mit einer Gutscheinaktion gekauft. Ich habe einen 100 Euro Gutschein dazu bekommen. Nun meine Frage: Kann ich den Fernseher zurückbringen und wenn ja was würde mit dem 100 Gutschein paasieren weil den habe ich schon teilweise aufgebraucht. Wäre sehr Dankbar für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Fernseher zurückgeben Real

Hallo, zusammen! Ich habe bei Real einen Fernseher gekauft, doch ich würde ihn gerne wieder zurückgeben. Es gibt ein gewisses Frist von 2 oder 4 Wochen, das ich jedenfalls noch nicht überschritten habe. Das Problem ist aber der, dass der Fernseher schon ausgepackt wurde. Und ich benutze ihn schon seit einigen Tagen. Könnte es mit dem Zurückgeben doch noch klappen?

Danke.

...zur Frage

PS3 Spiel zurückgeben im MediMax.

Ich habe mir heute (04.02.2015) ein Spiel für die PS3 bei MediMax gekauft. Ich war aber richtig enttäuschend von den Spiel und will es zurückgeben, da es auch viel gekostet hat. Es ist Online und ich habe es mit meiner Maestro Karte gekauft. Kann ich das Spiel einfach in den Laden zurückgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?