Eurokom war nicht so gut könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Die Eurokom wirkt sich doch hauptsächlich oder nur auf deine Englisch-Note aus richtig ? Wenn du sonst die Jahre davor gut warst, sollte sich das ja relativ kompensieren oder ? Bin da aber auch nnicht mehr so drin. Die Eurocom hatte ich vor ca 5 Jahren und mit 1,... abgeschlossen.

Die wirkt sich auf die realschuprüfung aus also welche Note man am Ende hat

0
@Laraw79

aber du hast doch auch sicher noch eine schriftliche Engschlischprüfung oder?

0
@Eredoss

Ja schon aber die Eurokom zählt die Hälfte irgendwie von der schriftlichen und natürlich kommen auch noch die jahresleistungen hinzu

0
@Laraw79

dann schreibst du in der schriftlichen einfach die 1.0 und alles ist wieder gut

0
@Laraw79

Mach dir kein Kopf, schule ist nicht das Wichtigste im Leben. Zumindest gab es in meinem Leben viele Dinge, die eine deutlich höhere Priorität hatten.

0

Was möchtest Du wissen?