Eurokom und noch keine Idee ?

1 Antwort

Wie wäre es mit den Arbeitsverhältnissen dort.

Was gehört zum Thema Nährstoffe?

Hallo, Ich erkläre mein Problem am liebsten in Stichpunkten : 10 Klasse Realschule, FIP Thema '' Energiekreislauf der Lebendigen'' , mein Thema " Bau der Nährstoffe". Was gehört denn alles zu meinem Thema? Der Aufbau? Eigenschaften der Nährstoffe? Es müssen 5 Seiten sein... Aber was soll ich denn da alles schreiben? Ordnerabgabe in einer Woche und ich bin hilfslos. Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Eine Reise nach Indien - was sollte ich mir unbedingt anschauen?

was sollte ich mir unbedingt anschauen? irgendwelche besondere Sehenswürdigkeiten, den man sich unbedingt anschauen sollte? ausser Taj Mahal hihih

...zur Frage

Indien Entwicklungslabor der Welt

In der Schule haben wir dieses Thema leider verstehe ich nicht so ganz worum es sich Handelt was ist mit Entwicklungslabor gemeint? Danke schon jetzt für Antworten. Wäre sehr nett wenn ihr mir Links zu diesem Thema schickt

Maddy

...zur Frage

Bild Beschreibung taj mahal?

Hay Hat jemand vielleicht eine bild Beschreibung auf englisch über taj mahal? Ich brauche das für meine mündliche Prüfung in englisch

...zur Frage

Englischreferat über Sehenswürdigkeiten in Indien?

Ich muss ein Englischreferat über Sehenswürdigkeiten in Indien machen. Ich will etwas über Taj Mahal und Varanasi erzählen. Könnt ihr mir da die wichtigsten Punkte schreiben? Aber bitte auf englisch und leicht formuliert. Danke im Voraus

...zur Frage

Keine Zeitumstellung in Indien. Nur in Indien?

Hallo Leute, heute mussten wir ja alle die Uhr umstellen. Habe aber gehört, dass die Leute in indien es nicht tun... Stellen die Leute aber in Sri Lanka,Bangladesch usw. trotzdem ihre Uhren um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?