Eurokom Thema 2017?

1 Antwort

• Saint Patrick’s Day
  • Stonehenge
  • James Dean 
  • Gilmore Girls

Shawn Mendes Meet and Greets?

Hi, ich bin schon seit langem ein riesen Shawn Mendes Fan. Ich werde am 15.05.17 das Illuminate Konzert in München besuchen, will jedoch mit jedem Preis versuchen ein Meet und Greet zu bekommen. Aber, ich verstehe nicht wie man die bekommt, das ganze Thema mit dem Passwort oder Shawnaccesclub, kann mir jemand der eins bekommen hat sagen wie oder das mit dem Passport erklären? Ich danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hilfe zu Englisch Präsentation?

10 Klasse mündliche Prüfung 3min

1. Antalya facts

·       Antalya is one of the most famous cities in Turkey and is famous for its beautiful beaches.

·       And with more than 2.5 million tourists in a year, Antalya is one of the most visited cities in Turkey

·       The city has a population of 3 million- including about 7000 Germans- and a size of 1500 km ².

2. History

·       According to ancient tradition, Antalya was founded by King Attalos II of Pergamon in 159BC. After him it was named Attaleia.

·       From 133 B. C. his empire came to the Roman Empire by inheritance.

·       Under Emperor Hadrian Attaleia was surrounded by a strong wall.

·       The Byzantines continued to expand the city and surrounded it with a double wall to ward off the Arab invasions in the 8th and 9th centuries.

·       In 1207 the Seljuks conquered the city.

·       In 1426, Antalya came under Ottoman rule.

·       Over time the name Attaleia has changed to Antalya.

3. Lara Beach

·       Lara Beach is located in the east of Antalya, just south of the airport.

·       Hotel and club facilities are located along the beach for several kilometres.

·       There are a few picnic areas at the part of the beach that is directly adjacent to the city.

·       Restaurants and beach bars serve the bathers during the day.

·       In the eastern part there are karusells, a bungee jumping tower, trampolines and beach volleyball courts.

·       From the 60 meter high bungee tower you have almost the same view as when landing at Antalya airport.

·       You can also go up the tower just to enjoy the view.

4. Aspendos

·       The best preserved Roman amphitheatre in the world.

·       It is still used today for performances.

·       Up to 15,000 visitors found a place in the 1,800-year-old magnificent building.

·       As one of the most popular excursion destinations Antalya attracts many tourists

...zur Frage

Habt ihr Themen Vorschläge für eine Englisch Präsentation?

Hallo, ich muss bald eine Englisch Präsentation halten (Sie ist sehr wichtig, dass ist eine Prüfung) und mir fallen keine Themen ein.

Es sollte ein leichtes Thema sein (Bin nicht so gut in Englisch) und ich hätte gerne ein Thema, bei dem man Pro und Kontra Vergleiche machen kann.

Also zum Beispiel social media.

Habt ihr Ideen?

Wie gesagt es ist eine Realschul Abschluss Prüfung. Die Eurokom

Ah ja und ich darf nur 3 Minuten reden:)

...zur Frage

Englisch Facharbeit - Thema mit bezug auf new york und/oder London :-)

hallo zusammen, ich brauche dringend eure hilfe. bald muss ich meine facharbeit schreiben und ich habe noch kein richtiges thema gefunden.. meine grundsätzlichen ideen sind: new york, london, 9/11 ich habe schon überlegt einen städtevergleich new york london zu machen, aber das müsste ich unter einem bestimmten aspekt machen und da wüsste ich nicht welcher.. 9/11 finde ich auch sehr interessant, aber auch dort müsste ich mir ein bestimmtes thema aussuchen.. also wer ideen hat oder weitere themenvorschläge.. ich wäre für eure hilfe unendlich dankbar <3 lg lena

...zur Frage

Thema für Fanpage?

Hey undzwar möchte ich eine Fanpage, auf Instagram, für Shawn Mendes erstellen aber mir fällt keine Name ein und ich weiß kein Thema aber ich will nicht das gleiche wie andere posten. Könnt ihr mir helfen??❤

...zur Frage

Slogan für ein Parfüm?

Hey, wir haben in der Schule so ein Projekt, wo wir zu einem Produkt unserer Wahl einen Werbespot drehen müssen.
Mir fehlt aber noch ein guter Slogan.
Das Produkt ist ein Parfüm ( Signature ) von Shawn Mendes.
Wäre echt nett wenn ihr ein paar Ideen schreiben würdet☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?