Eurokom prüfung womit Anfangen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich habe meine Eurokom letztes Jahr abgehalten und bei mir ging es um Blizzard (Das Unternehmen), ich habe meine Präsentation ganz einfach mit "Hello (Namen der Prüfer) today i am going to tell you something about (Thema)" Und dann habe ich kurz erklärt wie ich die Präsentation aufteile und dann angefangen.

Hoffe das hilft dir, ich kann dir noch einen Tipp geben, rede die GANZE Zeit englisch, sowohl vor und auch nach der Prüfung, das macht einen gute Eindruck und so habe ich es auch gemacht.

Falls es wichtig ist, ohne anzugeben oder so :P, ich habe eine 1,9 bekommen.

Was du bedenken solltest, es geht zwar um eine Präsentation, aber primär musst du zeigen das du flüssig englisch sprechen kannst. Also auch improvisieren und die Prüfer auch mal direkt ansprechen. Also nicht stumpf deinen Text abrattern, sondern euch mal ein bisschen ausschmücken oder verweise bzw. spontane Beispiele einbringen.

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück bei deiner Präsentation!

MFG Immo


Was möchtest Du wissen?