Eurokom Prüfung. Hörverständnis?

0 Antworten

Eurokom Prüfung in englisch über Football-Greenbay Packers?

Ich mache meine eurokom Prüfung im November und über das Footballteam Greenbay Packers. Ich muss nächste Woche ne Gliederung abgeben. Habt ihr Ideen? Würde halt so die besten Spieler, football im allgemeinen wie man es spielt und so. Habt ihr noch andere Vorschläge?

...zur Frage

Wer von euch hat eine Power Point für die Eurokom Prüfung gemacht?

Hei:) Ich muss dieses Jahr meine Eurokom Prüfung machen (Prüfung in Englisch der 10. Klasse in der Realschule) und habe mich das Thema Audrey Hepburn ausgesucht. Ich würde sehr gerne eine PowerPoint machen und vielleicht noch ein Tafelbild oder Plakat für die Gliederung. Wer von euch hat eine PowerPoint für die Eurokom gemacht und wie habt ihr das während der Prüfung gemacht wenn ihr auf die nächste Folie gehen wolltet (war ein anderer Schüler dabei der am Laptop geklickt hat?). Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Eurokom prüfungsangst

Hallo nächste Woche Donnerstag ist es soweit.die englische mündliche Prüfung steht bevor.ich bin recht gut in Englisch doch trotzdem hab ich große Angst meinen Text zu vergessen.ich weis das ich anfangen werde zu zittern😭 Habt ihr irgenwelche Tipps für mich?würde mich auf Antworten freuen😊

...zur Frage

Eurokom Thema? Vorschläge

Hallo zusammen, Ich hab jetzt bald meine Eurokom Prüfung und ich weiß immer noch nicht,was ich für ein Thema nehmen soll. Könnt ihr mir vielleicht Vorschläge machen,wäre echt lieb.😣

...zur Frage

Las Vegas Vortrag eurokom?!?

Hey ich habe für mein vortrag bei der eurokom las vegas genommen weil mich diese stadt seehr fasziniert leider weis ich nicht was ich alles über die stadt schreiben soll ich mus 7 seiten über die stadt schreiben meine punkte sind 1. geschichte 2. bevölkerung 3. klima/wirtschaft und 4. sehenswürdigkeiten leider komme ich nciht auf 7 seiten.... kennt ihr noch einen punkt den ich benutzen könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?