Eurokom präsentation 30 sekunden zu lang? Abzug?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

falls du ein festes Zeitlimit bekommen hast: keine Sorge, auch Lehrer sind Menschen. Auch wenn es 30s zu viel sind wird dir kein halbwegs normaler Lehrer den Kopf anreisen geschweige denn Abzug geben. Keine Sorge, meine ging ne Minute zu lang und ich habe keinen Abzug bekommen ;-)

Mein Tipp:
Wenn du gut in Englisch bist wird ein schwerer Hörtext drankommen, bist du nicht so gut in Englisch wird der Hörtext einfach (is leider echt so)...

LG und viel Glück,
Heinz

Kommentar von nutzer74747
13.11.2016, 23:03

echt? :D meinst du von der note her?

0
Kommentar von nutzer74747
13.11.2016, 23:03

oder von dem was der lehrer im unterricht mitbekommt?

0
Kommentar von HeinzAlberto
13.11.2016, 23:04

Von der Note her

0

Was möchtest Du wissen?