EUROKOM mündl. Englisch Prüfung Simpsons?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel interessanter als eine Vorstellung eines halben Dutzend Charakteren fände ich zum Beispiel die Frage, inwieweit gesellschaftliche und/oder politische Themen aufgegriffen werden. Wird man durch die Sendung zum Nachdenken angeregt, vermittelt sie vielleicht gewisse Grundwerte, oder ist das einfach nur "lustiges Rumgealbere"? Welchen Einfluss sagt man der Sendung auf Kinder nach? Gibt es Kritik von offizieller Stelle, Folgen, die zensiert oder kritisiert wurden, etc?

eis13aer 28.10.2012, 10:30

Das ist ne gute Idee, gleich ma nachschauen merci :)

0

Vielleicht noch das oft Berühmte Leute vorkommen und parodiert werden?

eis13aer 28.10.2012, 10:25

Haben wir mit "Prominent Guest appearance for example Siegfried and Roy, Steven Hawkins, Bill Gates and so on"

0

Die geschichte von simpsons, wie man auf die idee kam so eine sendung zu drehen :) Wenn ich fragen darf, ist er auf einer realschule?

eis13aer 28.10.2012, 10:25

Jep ist er, Die Geschichte erschlag ich ja mit History...

0

Was möchtest Du wissen?