Eurokom McDonalds

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schaut doch mal auf der McDonald web site rein. http://www.mcdonalds.com/us/en/home.html

In Deutschland ist vielen nicht bekannt, das McDonalds aber auch gutes tut. So gibt es in Amerika viele "Ronald McDonald Houses". Das sind Haeuser, die meist in der Naehe von Krankenhaeusern errichtet werden. Diese stehen Familien kostenlos zur Verfuegung, die Familienmitglieder im Krankenhaus haben, und die so die Moeglichkeit haben, in der Umgebung des Patienten zu bleiben ohne extra anfallende Kosten.

lisa733 22.10.2012, 17:47

Dankeschön, das ist eine gute Idee!

Haben sie auch schon eine fertige Präsentation über McDonalds ausgearbeitet? :)

0
MTbear 22.10.2012, 17:57
@lisa733

Nein - aber aus eigener Erfahrung weiss ich , dass die Charity Work von McDonalds nicht so bekannt ist.

0

Was möchtest Du wissen?