Eurokom American Dream Gliederung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Setze dir inhaltliche Schwerpunkte deiner Arbeit. Was gehört zum Thema? Welche Fragen willst und kannst du im Rahmen der Arbeit beantworten. Bringe alles in eine Reihenfolge. Verschaffe dir Hilfe zu Quellen zb. Lexika, Bücher, Internet, Fernseher und Zeitungen. 1. Einleitung 2. Hauptteil 3. Schluss. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Viele Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage16
14.10.2011, 18:20

Mein kleines Problem Ist auch ehrlich gesagt dass ch nicht wirklich weiß was zum Thema gehört, weil man es nicht wirklich klar definieren kann... Ich jedenfalls nicht,

Aber das mit Einleitung Hauptteil Schluss ist eine Klasse Idee vielen dank dafür :) Das ist ja schonmal ein Anfang. (:

0

Was möchtest Du wissen?