Eurojackpot was passiert mit den restlichen Geld?

1 Antwort

Das Geld wandert in die 2. höchste Gewinnklasse. Da waren die Quoten und die gesamte ausgeschüttete Summe bei den letzten beiden Ziehungen (14.10. und 7.10.) ungewöhnlich hoch.



Der Pott läuft über. Auf Grund der Deckelung der Gewinnklasse 1 bei 90 Millionen Euro bildet sich ein zweiter Jackpot in der Gewinnklasse 2. Zusätzliche 20 Millionen Euro stehen hier zur Ausspielung!

https://www.lotto.de/de/informationen/eurojackpot/pressemeldung-eurojackpot-20161011-Gewinner-gesucht.html

Warum gewinnen So viele Deutsche im lotto?

Mal spaß bei Seite, ist ne ernste Frage.

Ich spiel seit ein Paar Wochen Eurojackpot. Und wie heute zb. zu sehen war, knacken gleich 2 Deutsche Den jackpot von 90 Millionen, und von den 24 die fast 1 Millionen gewinnen, kommen auch mal gleich 13 aus DE.

Laut Statistik kommen auch 50% aller Lotto Gewinner aus DE. (also nicht nur jackpot Gewinner sondern generell)

ich weiß hier wird auch keiner ne Antwort haben. Aber das muss man doch logisch erklären können ?

Klar, für uns Lottospieler ne Nachricht die Pusht :D Aber, why ?

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, am Freitag den Eurojackpot und am Samstag den Lottojackpot zu knacken?

Beim Eurojackpot ist die Chance auf den Jackpot ja rund 1:95 Millionen und beim Lotto rund 1:140 Millionen. Ist die Chance dann in einer Woche beide Jackpots mit jeweils einem Tipp zu knacken 1:(95.000.000x140.000.000)? (Eure Meinung - Was ist wahrscheinlicher: Dass die Menschheit in diesem Jahrhundert ausstirbt oder man beide Jackpots in einer Woche mit je einem Tipp knackt?)

...zur Frage

iPhone clever Lotto App sicher?

Falls man wirklich was gewinnt, aber den Tippschein digital bei clever Lotto App abgegeben hat, können diese sich den doch einfach aneignen und mit dem Geld absahnen... Oder ist das staatlich lizensiert bzw. gefördert dieses App?

...zur Frage

Wo kann ich mein Lotto Geld bekommen?

Ich habe ein Jackpot Lotto gewonnen. Wo kann ich Geld bekommen?

...zur Frage

Wenn man den jackpot im Internet verdoppelt und zb 200 Mio Euro im eurojackpot gewinnt kann lottoland.com das Geld ausbezahlen?

Und wenn ja haben die überhaupt so viel Geld und woher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?