Eurojackpot-Live?!

1 Antwort

Nein wird sie nicht! Es gibt leider keinen Live-Stream und ebenfalls keine Tv-Übertragung.

Genau das habe ich nämlich heute auch schon gesucht.

Es steht allerdings auf einer Info-Seite vom Eurojackpot:) Viel Glück!

Na dit is ja besch...eiden!

Spiele ich nie wieder :P

Danke, dir auch...vielleicht müssen wir ja Teilen ;-)

0

eurojackpot, warum keine Liveziehung?

mich treibt ein Verdacht zur Eurojackpotziehung um:

warum wird die Ziehung nicht live veröffentlicht?

Es wird dagegen nur eine um 5 Minuten verzögerte Videoaufzeichnung veröffentlicht!

Da die Einnahmen beträchtlich höher sind, wenn es einen so hohen Jackpot gibt, ist es doch möglich, die ziehungsmaschine ununterbrochen laufen zu lassen und das jeweils aufzuzeichnen und nur dann zu veröffentlichen, wenn kein Jackpot gezogen wurde. Das würde 90 millionen euro an Auszahlung und sehr hohe Einnahmen durch vermehrte Einzahlungen ergeben. Ich werde den verdacht nicht los, das das so gemacht wird? Oder was sonst könnte die Lottogesellschaft daran hindern, die Ziehung live zu veranstalten?

...zur Frage

Rock am Ring 2015 - Rise Against

Hey Leute :) Also dieses Jahr sind ja unter anderem Rise Against bei Rock am Ring und da sie eine meiner absoluten Lieblingsbands sind würde ich den Auftritt gern sehen. Überträgt einsplus alle Konzerte live im Fernsehen oder nur die Highlights oder Headliner? Letztes Jahr hab ich das irgendwie voll nicht mitgekriegt dass die das live übertragen haben ._. Oder besser gesagt erst zu spät. Peinlich. Ich weiß zwar dass da was von RaR kam, aber nicht ob die alles oder nur ein paar Bands gezeigt haben. Deshalb meine Frage. Und weiß man schon, an welchem Tag und wie spät sie überhaupt spielen? Hab auf der RaR-Website nichts genaueres dazu gefunden. Ich hoffe wirklich, dass ich endlich mal ein Konzert live im Fernsehen mitverfolgen kann. ^^ Es sind ja auch noch andere coole Bands da dieses Jahr, aber RA steht ganz oben auf meiner Liste :D Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet :) Danke!

...zur Frage

CSD 2015 Köln heute - Welcher Sender Live-Übertragung?

Frage steht oben. Leider steht nichts in der Fernsehzeitung :-/ Es wurd jedes gegen 11/12 Uhr live auf WDR oder centerTv übertragen. Habt ihr ne Ahnung?

...zur Frage

Lotto betrügt?

Hallo, kann es sein, dass Lotto mittlerweile verhindern möchte, dass gewisse Menschen die Millionen gewinnen? Mir kommt es so vor, seit eine Ziehung ungültig war. Seitdem wurde auch das System umgestellt. Man sieht die Ziehung nicht mehr live. Also haben die so eine Blacklist von Leuten, die eventuell nicht gewinnen dürfen und passen die Zahlen dann entsprechend an? Auf der Blacklist wären dann Staatsfeinde, etc.

...zur Frage

Kann man das Spiel Real Madrid gegen Athletico Madrid live im Fernsehen schauen und wenn ja auf welchem Sender?

Ich wollte fragen, ob man das Spiel Real Madrid vs. Athletico Madrid, welches heute um 16:15 startet live im Fernsehen schauen kann, und wenn ja auf welchen Sender.

Danke im Vorraus,

Chris

...zur Frage

War der Vietnamkrieg der erste Krieg, der live im Fernsehen übertragen wurde?

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?