Eurojackpot ist das alles wahr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Nordrhein-Westfalen das bevölkerungsreichste Bundesland ist (mehr als 20 Prozent der Gesamtbevölkerung Deutschlands leben dort), gibt es dort auch entsprechend viele Lottospieler, und wo viele Leute Lotto spielen gibt es natürlich auch viele Gewinner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja damit habe ich mich auch schon mnal beschäftigt. Ich fand es auch immer komisch das sehr viele Lotto Gewinnen aus NRW kommen.

Aber mir ist es egal, Geld alleine macht nicht glücklich...es gibt Dir vielleicht nur eine Sicherheit aber mehr nicht.

Das was bei den Lottogesellschaften nicht ganz rund läuft das denke ich persönlich schon .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lerryphyllium
27.03.2016, 11:30

Heutzutage gibt nichtmal mehr Geld die Sicherheit, wenn man bedenkt was alles kommt RFID-Chip, Banken 0,0%, Geldabschaffung usw.

Aber gut das ich nicht alleine bin mit meiner Theorie bzw. vermutung. :D

0

ja wahrscheinlich musst man nur nach NRW ziehen  und schon ist ein Millionen Gewinn garantiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lerryphyllium
27.03.2016, 11:31

Ja denke ich auch :D

0

Was möchtest Du wissen?