eurojackpot anonymität?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da ist es genauso.....

du gibst mit dem schein ja kein namen ab. also bleibst du da genauso anonym wie beim normalen 6aus49, bingo, keno oder glücksspirale

Grizno 11.05.2012, 13:27

ja, aber angenommen ich würde den jackpot knacken, muss ich mich ja bei der lottogesellschaft melden.

und bei euromillions ist es so , dass gewinner bekannt gegeben werden.

0
Buko01 11.05.2012, 15:13
@Grizno

Sobald du eine gewisse Gewinnsumme hast, sieht der gute mann in der annahmestelle auch nur den Hinweis "Zentralgewinn" aber keine Höhe. danach kannst du mit deinen Unterlagen richtung Zentrale gehen und dort wird alles weitere geklärt. Personalien aufgenommen, Vernunftsgespräche geführt, und und und..... wenn du willst kannst du dich dann dort auch öffentlich machen lassen.... Foto und sowas.

0
PlatinSurfer90 12.05.2012, 12:46

beim KENO muss man eine Basis-Karte mit Foto und Namen haben...

0

Natürlich, es besteht keine Veröffentlichungspflicht!

Was möchtest Du wissen?