Eurodiet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Endeffekt ist deine Eurodiet einfach nur eine Atkins-Diät ... Verzichte auf Brot Nudeln Reis und alles was Kohlenhydrate hat und du wirst abnehmen. Kalorien brauchst du nicht zu beachten solange du unter 30g Kohlenhydrate am Tag bleibst.

Darf man überhaupt kein Brot essen? Nicht mal Vollkornbrot?

0
@Carlystern

Genau ... Sinn der Sache ist es, den Körper dauerhaft in Fettverbrennung zu halten. Und bei aufnahme von Kohlenhydraten wird Insulin ausgeschüttet. Dieses Insulin Blockiert das Hormon, welches für die Fettverbrennung verantwortlich ist. Dadurch, dass du dann automatisch mehr Fleisch isst, wirst du auch mehr Protein zu dir nehmen, was deinen Hunger automatisch mindert. Deswegen musst du auch nicht auf Kalorien achten, du wirst von alleine weniger essen. Hab keine Angst vor dem Fett, Fett ist gut und Kohlenhydrate sind böse bei der Diät :-)

0
@Lilbi

Ich kann auch kein Fett zu mir nehmen. Vertrage keins

0

Es heißt "Diät", mit einem "ä".

Ne die wird so geschrieben

0

deswegen, weil die engländer kein ä haben, haben se wohl ein e aus dem a gemacht ;-)

0

Wieso bin ich so traurig wenn ich alleine bin?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen oder mich verstehen. Seit Monaten ist es so, wenn ich alleine bin sprich zuhause (ich lebe mit meinem Papa alleine, er ist auch da) fühle ich mich immer so einsam und alleine und fange meist direkt an zu weinen. Sobald ich aber einen Plan habe zumbeispiel dass ich gleich mit Freunden raus gehe ist es wieder gut, das heißt wenn ich unter Leuten bin, bin ich glücklich. Nur das allein sein macht mich fertig. Besonders das alleine einschlafen.

...zur Frage

IPL , gefährlich für den Schambereich?

Hallo, ich möchte gerne endlich die Haare in meinem Intimbereich ganz loswerden. Da Wachsen total schmerzhaft ist und Rasieren total nervig dachte ich an die IPL Methode , da wird das Haar durch Lichtimpulse entfernt . nun die Frage ist das gefährlich für die Vagina ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Hände nicht waschen nach klogang

Ich hab total trockene hände und händewaschen macht das natürlich nicht besser. Ich (m) dusche jeden tag und bin morgen erstmal alleine zuhause, ist es dann so wichtig die hände nach dem Klo zu waschen ? Macht ihr das, wenn ihr zuhause seid ?

...zur Frage

Geht ihr auch manchmal alleine raus?

Ich glaub jeder kennt es:

man langweilt sich zuhause und will rausgehen, aber niemand hat Zeit.

Was macht ihr dann?

bleibt ihr einfach zuhause oder geht ihr alleine raus?

Was macht ihr draußen ?

Vorallem um die Uhrzeit

...zur Frage

wie viel nimmt man ab, wenn man 2 tage nulldiät macht?

meine freundin hat 2 tage nix gegessen (ich weiß total ungesund) und hat angeblich 4 kilo abgenommen....kann das sein??

ps. naja sie hat auch ziemlich oft gebrochen in der zeit, weil sie krank war...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?