Eurodance oder Happy Hardcore - Lieder AUF DEUTSCH?!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um deine Liste zu ergänzen, fallen mir spontan noch folgende Künstler ein:

  • Cosmix
  • Aquagen
  • Scooter
  • Sven Väth
  • Der Verfall
  • Schiller
  • Dickheadz
  • Mo-Do
  • DJ Taylor & Flow
  • Blaulicht 112
  • E Nomine

Hat Scooter echt mal was auf DEUTSCH gemacht?

Ich suche am Meisten Sachen, die ein bisschen schneller sind, also schon mehr Happy Hardcore wie Das Modul, oder Blümchen usw, aber Deine Vorschläge sind durchaus ein guter Anfang, danke! ;o)

0
@90erFreak

Ja gerne, freut mich, wenn ich helfen konnte. :)

Der Song "Lass uns tanzen" von Scooter ist komplett deutsch. Es gibt noch weitere Lieder von denen mit deutschen Titeln wie "Stuttgart" oder "Bramfeld", aber das sind reine Instrumentalstücke, also ohne Text.

Wenn mir noch mehr Künstler einfallen, werde ich sie hier posten.

0
@Thorbinho

"Lass uns tanzen" war mir tatsächlich gänzlich unbekannt! :o) Find' ich jetzt aber auch nicht so dolle.. von Scooter mag ich sowieso nur die ganz alten Sachen wie "Move Your Ass", oder "Endless Summer".. Und Lieder ohne Text, oder Vocs gelten hier nicht!* ;o)*

Ich brauche 90er Jahre Happy Hardcore auf DEUTSCH!! Wem fällt noch was ein? Kann auch ruhig richtiger Mist sein, Hauptsache auf DEUTSCH!

0

Flatz

Deutscher Rap gesucht in der ein Typ seine Freundin schlecht behandelt?!

Ich suche einen song den meine ex immer gehört hat als ich sie kennen gelernt hab, war vermutlich auf meinen vorgänger bezogen...

es ist ein rap von nem man auf deutsch. so ca um das jahr 2012-2013.

er singt von na beziehung von nem mädchen mit nem kerl der ihr nicht gut tut und er sieht praktisch von außen zu.

ich glaube er war sehr eifersüchtig oder hat sie geschlagen oder betrogen oder irgendwas...

war auf youtube damals.hatte glaub ich auch kein happy end.

wäre cool wenns jemand weiß... ich weiß es ist etwas ungenau.

aber danke für alle dies versuchen :)

...zur Frage

Ist Deadmau5 (Joel Zimmermann) ursprünglich ein deutscher?

Hallo liebe Community. Ich komme heute mit einer anderen Frage zu euch :).

Ist Deadmau5 ursprünglich ein deutscher ? Ich habe mich auf Wikipedia über ihn kundig gemacht und habe dort keine Informationen diesbezüglich gefunden. Aber sein Nachname "Zimmermann" ist schonmal deutsch. Außerdem hat er in seinem Künstlernamen das deutsche Wort "Maus" enthalten. Er hat das deutsche Wort genommen weil "Deadmouse" für einen Nickname im IRC zuviele Buchstaben hätte. Was der IRC ist weiß ich jetzt auch nicht (werde ich aber noch herrausfinden ^^) aber es ist ja für meine Frage nicht relevant. Aber wieso hat er dann nicht eine andere Sprache für seinen Küstlernamen gewählt ? Er hätte ja jede Sprache nehmen können wieso gerade deutsch? Außerdem hat er einen Song Names "Faxing Berlin" (ein Top song von ihm). Das hat ja auch was mit Deutschland zu tun. Ich interessiere mich für diesen Künstler sehr da er meiner Meinung nach sehr gute Musik macht.

Danke im Vorraus für eure Antworten :)

MfG Shurty

...zur Frage

Welcher Künstler hat die Signature HT oder TH benutzt?

Ich habe eine Lithographie aus dem 19. Jahrhundert mit dem Titel Prairie Vogel. Sie ist vermutlich eine Illustration für die deutsche Ausgabe der Erzählung von Charles August Murray "Prairie Bird" in deutsch 1846 als "Prairie-Vogel" erscheinen.

Welcher (deutscher) Künstler kann das sein? Die Signatur ist ein ineinander geschriebenes TH oder HT, wobei der senkrechte Teil des Ts den waagerechten Teil des Hs durchkreuzt.

Lösungen/Vermutungen bitte an rlpugmire42@gmail.com

...zur Frage

Wie findet ihr die gabberszene?

Wie findet ihr die gabberszene in Deutschland??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?