Eurodance oder Happy Hardcore - Lieder AUF DEUTSCH?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um deine Liste zu ergänzen, fallen mir spontan noch folgende Künstler ein:

  • Cosmix
  • Aquagen
  • Scooter
  • Sven Väth
  • Der Verfall
  • Schiller
  • Dickheadz
  • Mo-Do
  • DJ Taylor & Flow
  • Blaulicht 112
  • E Nomine
90erFreak 22.01.2013, 17:34

Hat Scooter echt mal was auf DEUTSCH gemacht?

Ich suche am Meisten Sachen, die ein bisschen schneller sind, also schon mehr Happy Hardcore wie Das Modul, oder Blümchen usw, aber Deine Vorschläge sind durchaus ein guter Anfang, danke! ;o)

0
Thorbinho 22.01.2013, 18:28
@90erFreak

Ja gerne, freut mich, wenn ich helfen konnte. :)

Der Song "Lass uns tanzen" von Scooter ist komplett deutsch. Es gibt noch weitere Lieder von denen mit deutschen Titeln wie "Stuttgart" oder "Bramfeld", aber das sind reine Instrumentalstücke, also ohne Text.

Wenn mir noch mehr Künstler einfallen, werde ich sie hier posten.

0
90erFreak 23.01.2013, 09:39
@Thorbinho

"Lass uns tanzen" war mir tatsächlich gänzlich unbekannt! :o) Find' ich jetzt aber auch nicht so dolle.. von Scooter mag ich sowieso nur die ganz alten Sachen wie "Move Your Ass", oder "Endless Summer".. Und Lieder ohne Text, oder Vocs gelten hier nicht!* ;o)*

Ich brauche 90er Jahre Happy Hardcore auf DEUTSCH!! Wem fällt noch was ein? Kann auch ruhig richtiger Mist sein, Hauptsache auf DEUTSCH!

0

Hier habe ich gerade mal so richtigen Obermist gefunden, aber sowas suche ich:

  • Die Kranken Schwestern

Immer her mit sowas! :o)

Was möchtest Du wissen?