Eurocom über einen englischen Sänger/ Band?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie waere es mit "Adele"? Sie macht tolle Musik und ist ueberall bekannt. (Adele Laurie Blue Adkins)

The Beatles, The Rolling Stones, Amy Winehouse

Wie könnte eine Gliederung für das Thema Buckingham Palace aussehen (Prüfung Eurocom) weil habe in 3 Wochen die Prüfung und müssen die vorher abgeben ?

...zur Frage

eurocom thema2016?

Ich muss bald mein Thema abgeben,habe aber keine Ahnung..

Könntet ihr mir bitte paar Vorschläge geben :)

...zur Frage

Ich suche ein Thema für die Eurocom zum Thema Pferd?

Hallo, ich muss dieses Jahr meine Eurocom halten, habe aber noch keine Ahnung was ich machen soll. Ich interessiere mich sehr für Pferde und reite auch schon seit ca. 10 Jahren, deshalb habe ich mir auch überlegt etwas in diese Richtung zu machen. ich hoffe ihr habt ein paar Ideen und könnt mir weiter helfen :)

Liebe Grüße Alicia :)

...zur Frage

Wie finde ich das richtige Studium nach der Ausbildung?

Ich bin 19 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung als Friseurin und bin im Juli ausgelernt und überlege danach zu studieren. Jetzt ist nur die Frage was. Ich selber bin Transgender heißt ich wurde als Junge geboren lebe aber komplett als Frau und habe überlegt ob es vielleicht ein Studium in Richtung Psycholgie gibt wo das Thema vllt auch aufkommt. Hat mir da jemand einen Tipp?:D

...zur Frage

Themenvorschläge für die Eurocom?

Hey, Ich muss ca. in 2 Wochen meine Gliederung für die Eurocom abgeben, doch weiß überhaupt nicht über welches Thema ich präsentieren soll. :( Es muss ein gutes Thema sein und auch kein schweres Englisch sein.

Ich würde mich über Vorschläge freuen!

Danke im Vorraus! (: Lg

...zur Frage

Welches Thema eignet sich am besten für die Eurocom?

Hey ;) Ich habe dieses Jahr meine Eurocom und muss morgen mein Thema abgeben. Das problem ist nur das ich mich nicht entscheiden kann. Ich schwanke zwischen: 1. Totgeschwiegen - Depressionen 2. Anorexia Navosa 3. Karate 4. Gewalt unter Kindern 5. Sitten und bräuche Deutschland/ America im vergleich. Was findet ihr am besten? oder würdet ihr was anderes vorschlagen? Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?