Eurocom über Bushido?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten Du fragst Deinen Lehrer, dann weißt Du woran Du bist. Es ist wichtig was der davon hält. Mein Sohn hatte die Eurocom über einen Fußballverein gemacht, das fanden die Damen überhaupt nicht gut und hatten dementsprechend schlecht bewertet.

Was habt ihr denn für komische Lehrer? Das ist aus meinen Augen "assi"! Die Musik ist zwar auch nicht meist Geschmac ABER jeder darf nahen was er Möchte und darf deswegen nicht schlechter bewertet werden nur weil einem das Thema nicht passt....

1

Man darf über jedes Thema machen... Und ich glaube nicht, ausser die Lehrer sind stark.konservativ.... Falls du dir unsicher bist, suche dir ein neues Thema das dir gefällt!

Mache doch vllt nur Rap also als Überbegriff!

Also ich finde es nicht schlimm eine Eurokom über ihn zu machen und ein ,,Assi" ist er ja aiuch nicht :) Zudem ist es ziemlich leicht Informationen über einen Prominenten zu finden und das ist ja die Hauptsache :)

assi vielleicht nicht ... aber es ist einfacher ein thema zu wählen das mit der englischen sprache zutun hat ... z.b Über london, den vienamkrieg, irgendwelche us.stars

Was möchtest Du wissen?