Eurocom Thema (real)?

3 Antworten

Nimm etwas, was dich interessiert. Du kannst nahezu alles nehmen. Ich musste damals noch zwei Eurokoms machen (eine zur Übung in der 9. Klasse) und hatte die Themen "Super Bowl" (aufgrund meine Begeisterung für American Football) und "Kuba" (aka mein letzter Urlaub).

Such einfach etwas, was dir gefällt und worüber du auch so vieles weißt.

Also ich hab mein Thema auch vor 3 Wochen ausgewählt och mach über LA unser Lehrer mwinte irgendetwas Englisches Amerikanisches und dann in der Suchmaschine dein Thema mit dem Begriff simple Wnglish eingeben

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Eurocom Thema gesucht?leider keine idee?

Hi leute. Ich bin nun in der 10 klasse. Also muss ich am 07.011.18 meine eurocom halten. Wer nicht weiß, was das ist eine Prüfung in englisch, die 5 minuten gehen muss über das Thema meiner Wahl.

Ich muss in einer Woche mein Thema abgeben. Ich habe 2 ideen mit jeweils einem Problem.

1. Rassismus. Aber was will ich da reden? Meine lehrerin meinte mit buch... Ideen?

2. Isländer. Also die Pferde. Da ich einen als Reitbeteiligung habe. Doch da Brauch ich Fachwissen also so Körperbau. Das ist dann wiederum zu schwer für mein englisch. (Durchschnitt 3-) .

Reiten ist mein einiges Hobby.

Habt ihr andere vorschläge? Sollte keine Person sein. Ich denke etwas, was zu mir passt aber ich habe keine Idee.

Vlt. Hilft was über mich? Ich bin 15 verrückt liebe Tiere und alles soziale. Verbringe gern zeit mit freund | Freundinnen. Ich bin welt offen .

Bitte bringt alles möglich. Danke in vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?