Eurocom noten

2 Antworten

2,7 un die meisten um so im 3. Bereich...aber ich will dir keine Angst machn. War echt easy un die Lehrer warn voll locker..wir warn nur zu schlecht weil unser Lehrer zu wenig mit uns geübt hat..lass dich einfach von niemandem stressn oder so ;)

1,5 is echt leicht .. das einzige was man können muss is auf englisch reden ^^

dürfen lehrer nach den prüfungen die noten noch ändern?

bei uns wurden prüfungen geschrieben und eine lehrerin meinte es wäre ein leichtes diese wieder zu ändern wenn wir in den letzten tagen nicht richtig mitmachen ... stimmt dies ?

...zur Frage

Darf die Lehrerin der ganzen Klasse die Noten der anderen Schüler verraten?

Unsere Lehrerin sagt die Noten einer Klassenarbeit laut vor der gesamten Klasse, ich habe eine 5 geschrieben und nun werde ich gemobbt?

...zur Frage

Ein paar Fragen zum Nachhilfe geben :))

Hallo :)) Welche Noten müsste ich haben, damit ich Nachhilfe geben kann? Ich bin in der 9. Klasse. Also Latein, Note 1, würde ich für Schüler bis zur 8. Klasse anbieten, dann Mathe, Note 2, für Schüler von der Grundschule bis zur 7. Klasse, Englisch, Note 2, für Schüler bis zur 7. Klasse. Würde das gehen von den Noten her? Wie viel Geld könnte ich in der Stunde verdienen? und... sollten die Schüler zu mir kommen oder ich zu ihnen? Muss man für die Schüler Material vorbereiten, oder wie läuft das ab? Wenn jemand Erfahrungen hat, bitte antworten. Danke schonmal im Vorraus. :))

...zur Frage

Ist Marvel ein gutes Thema für die EuroCom in Englisch?

...zur Frage

Hallo Darf der Lehrer mir den Einblick in meine Noten verbieten... alle anderen Schüler bis auf drei andere inklusive mir durften sie nicht sehen?

...zur Frage

Warum wird G8 nicht in allen Bundesländern abgeschafft?

Ich als Schüler versteh das einfach nicht. Ich habe fast jeden Tag 9 Stunden und muss tonnenweise Hausaufgaben machen.
Noten leiden mittlerweile auch daran.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?