Eurocom Einstieg gesucht für Thema Barbie?

1 Antwort

Mach etwas witziges daraus. Jeder kennt Barbie!

"90 - 60 - 90. Blond. Wunderschön. Die perfekte Traumfrau - Und jeder kann sich eine kaufen! Vielleicht liegt sie sogar bei euch Zuhause? Immerhin haben XX% alles Haushalte eine Barbie im Kinderzimmer liegen"...

Du verstehst schon was ich meine. =)

Welches Thema für die EUROKOM?:D

Heeey....ich hab bald Probe-Eurocom Prüfung....das is so wie n Vortrage der so 5-7 Minuten lang gehen soll und ich bin mir noch nicht sicher über was ich machen soll. Lönnt ihr mir helfen? Meine Ideen wären bis jezt:

°St. Patricks Day (bis jeztz find ich am besten...aber was soll ich da alles sagen?!:O)

°Skateboarding (ich skate selber-)

°ein außergewöhnliches Tier wie zb. Kiwi oder so:D

Habt ihr noch irgendwelche anderen Ideen oder hattet ihr auch schon mal ne Eurocom?! Dankeee;)

...zur Frage

Einstieg für mündliche englisch Prüfung Barbie

Hallo:)

ich halte nächsten Monat meine EUROKOM (Mündliche Englischprüfung auf der Realschule, 5 Minuten Referat) über Barbie. Ich hätte nur keine Idee, was ich als Einstieg sagen , oder machen könnte.. Ich nehme einige Barbies mit und gestalte das Plakat in Pink und dem Logo. Ich mach auch Barbie im Laufe der Zeit, indem ich aus jedem Jahrzehnt ein Bild ausdrucke und etwas dazu sage.. was könnte ich eventuell noch machen und besonders als Einstieg?

...zur Frage

Wie schreibt man Eurokom?

Hallo habe bald meine Euroköm Prüfung! aber wie schreibt man sie auf Englisch ?

-> EuroCom , eurocom...

mag Sebastian

...zur Frage

einstieg für 5.pk thema genetik?

Hey ihr, ich halte meine 5. pk zum thema die aufdeckung des pferdegenoms und inwiefern das eine auswirkung auf die humanmedizin hat. hat jemand ideen für einen interessanten einstieg für die präsentation der interessant an das thema heran führt? bin für jeden tipp dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?