Eurocom - Yellow stone park

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst einmal solltest Du den Namen richtig schreiben: Yellowstone National Park.

Wo liegt der Nationalpark?

Was gibt es dort zu sehen?

Vulkanische Erscheinungen dort nennen und beschreiben. Was ist der Old Faithful? was sind Geysire? Schlammvulkane?

Evtl. Gefahren eines Ausbruchs des "Yellowstone-Vulkans"

der FLUSS Yellowstone

Der Brand (1988)

Tierwelt (z.B. Bären, Büffel...)

Bedeutung für den Tourismus. Hotels, Campingplätze....

Sehr faszinierend finde ich die Geysire ... und deshalb schicke ich dir folgendes Video ... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=kRkcW6Xeo6k

Hallo,

was ist mit der Tier- und Pflanzenwelt?

Orientiere dich am Inhaltsverzeichnis des Eintrages Yellowstone Nationalpark bei wikipedia.org.

:-) AstridDerPu

Ja, aber was soll ich denn über die tiere & Pflanzen erzählen?

Soll ich etwa 5 Minuten lang aufzählen, welche Tiere & Pflanzen dort leben?!

0

...wenn der ausbricht, was er alle 700000 Jahre so mal macht, dann ist Schicht im Schacht!

Äh, er ist seit 640000 Jahren grad nicht ausgebrochen!

;-)