Euroclix, online geld verdienen, BRAUCHE HILFE!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

@ sandkern

Lass dich nicht veräppeln, dort sollst du angeblich 850,-- Euro verdienen für Klicks?

Willst du allen deine Adresse weitergeben? Solche "Heimarbeiten" sind Zeitfresser und verdienen kannst du auch nichts.

Wenn das nämlich so easy wäre, dann würden das alle machen.

Im Internet findest du keinen seriösen Anbieter, der dir viel Kohle schenkt. Die wo da Geld verdienen sind die Betreiber der Seiten!

Google nach den Seiten der Verbaucherzentrale mit Nebenverdiensten im Internet. Dort kannst du alles nachlesen.

Weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du real Geld verdienen willst, dann trage Zeitungen aus. Du musst nur etwas dafür tun und das ist früh am Morgen aufstehen, dafür hast du am Ende vom Monat auch richtiges Geld auf der Hand.

Ich kenne diesen Anbieter nicht, habe mich aber mal ne Zeitlang mit diesem Thema beschäftigt. Mal ehrlich, wenn es eine Möglichkeit gäbe, schnell und ohne viel Arbeit Reich zu werden, glaubst Du das man dies dann so offen bewerben würde? Was würdest Du machen?

Richtig, es für Dich behalten und heimlich Geld scheffeln. Vergiss solche Angebote, mehr als paar Cent sind da nicht drin.

Das Internet ist für viele verlockend, bietet es doch ein imenses Kundenpotential. Was aber viele vergessen ist das es auch viel konkurenz gibt. Damit wird das Netz zu einem der härtesten Märkte weltweit.

Ohne Dich beleidigen zu wollen, aber es gibt im Netz viele naive Menschen. Sagen wir, ich erstelle so ein Portal. 10 Leute greifen sich an den Kopf, aber einer versucht es. Bei der Masse der User immernoch ein Bombengeschäft. Aber die User selbst verdienen kaum was.

Mein Rat: Da lohnt sich sogar eher das sammeln von Pfandflaschen

Online Geld verdienen? Ist doch alles Schwindel. Gehe lieber arbeiten, dann weißt du auch, daß du das Geld bekommst.

Was möchtest Du wissen?